Yoga & Meditation

Körper, Geist und Seele im Einklang

Januar - Yoga Special

Online-Kurse

Dienstags 19:30 Uhr via Zoom (60 Minuten) 


12.01. Power Yoga 

19.01. Sanfter Flow

26.01. Relax Yoga

Einzelstunde pro Person 15.00 CHF
3er-Package pro Person 40.00 CHF

Anmeldung und Ablauf:
Ganz einfach über Mail oder Whatsapp anmelden, dann schicke ich dir die Zahlungsinformationen.
Den Zoom-Link zur jeweiligen Kursstunde erhältst zu ca. 15 Minuten vor Kursbeginn. Zoom kannst du hier kostenlos downloaden.

Ich freu mich auf dich!

Yoga Special

ab Januar live online via Zoom

Power Yoga

Hier kommst du zum Schwitzen. Du baust deine Kraft aus deiner Mitte heraus auf, stärkst dein Gleichgewicht und bringst deine Pumpe auf Hochtouren. Ein Workout, der dich gesund und vital hält.

All levels. 
Bitte mitbringen: Yogamatte und Decke für die Entspannung am Schluss.

Sanfter Flow

In diesem Stretchingflow wird dein Körper geschmeidig und weich. Der Fokus liegt auf mehr Beweglichkeit und Kraft und du spürst wie deine Energie wieder mehr und mehr zum Fliessen kommt.

All levels. 
Bitte mitbringen: Yogamatte und Decke für die Entspannung am Schluss.

Relax Yoga

Verbunden mit ruhigem, tiefem Atem findest du Raum um loszulassen. Ein passiver Yogastil, der Verspannungen löst - im Körper, im Geist und in der Seele. Hier kommst du ganz zu dir. Du darfst einfach Sein.

All levels.
Bitte mitbringen: Matte, Decke evtl. Yogablock oder Kissen. Warme Socken, dünner Pullover.

Weitere Kurse

Privatunterricht

Just for you!
Hier geht's um dich, um deine Wünsche und um deine Bedürfnisse. 
Yoga massgeschneidert und individuell.
Zur Zeit ausschliesslich als Online-Kurs.


Stans

Power Yoga
Donnerstag, 19:35-20:30 Uhr
Panthera Ladys Gym
CHF 22.00 (Abos vorhanden)

Mein Ansatz - mein Yoga

Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele. Balance entsteht, wenn alle Drei im Einklang sind. Und genau das ist mein Ansatz: Neben dem körperlichen Workout, schaffe ich Raum für Achtsamkeit für Geist und Seele. Und dazu hole ich dich zunächst dort ab, wo du bist.

In meinen Stunden beginnen wir mit einer Meditation, die dich ins Hier und Jetzt bringt, damit die Stunde die optimale Wirkung für dich entfaltet. Gefolgt von Pranayama (Atemübungen), gehen wir über in Surya Namaskara: Der Sonnengruß bringt Schwung in dein System und macht deinen Körper geschmeidig. Im Anschluss stärken wir unsere Körpermitte und dehnen und kräftigen uns mit ausgewählten Asanas (Körperhaltungen). Entspannungsreisen runden meine Stunden ab - sie streicheln deine Seele und führen dich zu innerer Stille. 

Du wirst spüren, wie sich in dir die Balance aus deiner Tiefe heraus entfaltet. Dein Körper, dein Geist und deine Seele kommen wieder in ihren ursprünglichen Einklang. So kann ganzheitliche Gesundheit entstehen.

Marion ist eine sanfte Yogalehrerin, die keine akrobatischen Kunststücke einstudiert, sondern jeden Schüler individuell auf der Yogamatte abholt. Man hat das Gefühl man selbst sein zu können und kann diese Reise geniessen. Yoga mit Marion tut der Seele und dem Körper gut. Vielen Dank!
Arzu C.

Marion leitet aufmerksam und rücksichtsvoll durch die Übungen - sie kann sowohl ordentlich powern als auch wieder für Ruhe und Ausgleich sorgen. Ihr Motto "Alles kann, Nichts muss" sorgt für entspannte Atmosphäre.
 T. S.


Für mich bedeutet Yoga Lebenskraft. Mein Rücken ist nach den Haltungen und Dehnungen wieder spürbar gelockert, Spannungsschmerzen lassen nach und ich fühl mich wieder viel leichter und wacher. 
T.P.

Balance isn´t something you find, 

it´s something you create.

Telefon
+41 78 206 14 50

Mail
balance@marionriedl.com